0049 941 / 56 76 460


Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

 


Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

Travel experiences and amazing pictures

Here you will find tips, experiences and beautiful pictures from our Amalfi coast-travellers' feedbacks. Of course we would be glad to receive your comments and pictures as well!Each completing of our questionnaire will be rewarded with our Cilentano-shopping bag (fair trade and eco labelled). We also look forward to longer travelogues with photos or videos of you.

Amongst all guest photos we will award the most beautiful ones at the and of the year. 50-Euro-coupons for photos and 100-Euro-coupons for videos can be won.

Der Urlaub an der Amalfiküste hat uns insgesamt sehr gut gefallen; die Region ist atemberaubend! Der Mix aus Bergen, Meer und Zitronenbäumen grandios. Orto Paradiso ist eine sehr authentische und familiengeführte Unterkunft mit fantastischem Ausblick und in einmaliger Lage, die man leider nur über den langen Treppenweg erreicht. Tipp: Wir empfehlen definitiv die Ausleihe eines Motorrollers, um damit die Berge zu erkunden. Fazit: sehr gastfreundlich, gut zum Erholen, tolles Essen, atemberaubende Landschaft/Bauten.

Jessica W., Wallenhorst, Juli/August 2019
(Orto Paradiso)

Minori was beautiful and less touristy than the nearby towns; the local people were welcoming and friendly. Of course, it is a climb up a lot of stairs to Orto Paradiso and you need to be fit. But, Orto is a beautiful property and Filippo was an excellent host who accommodated our needs, including meeting us last at night when we arrived. Breakfast on the beautiful patio every morning was amazing. We really had a great holiday, we enjoyed it!

Krista K., Potomac/USA, June 2019
(Orto Paradiso)

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub an der Amalfiküste, an der uns besonders Positano, Capri, einfach alles gefallen hat. Bei dem vom Hotel organisierten Bootsausflug nach Capri hätten wir gern etwas mehr Zeit für die Insel gehabt. Ein Highlight im Hotel Villa Bellavista ist der traumhafte Aussichtsbalkon. Für uns ein kleiner Wermutstropfen: wir hatten leider ein Zimmer ohne eigene Terrasse. Unser kulinarischer Tipp: Ristorante Bruno in Positano mit sehr schöner Aussicht und sehr leckerem Essen. Können wir uns vorstellen wiederzukommen? Ja, jederzeit, weil es eine traumhafte Region ist!

Ralf F., Schweinfurt, Juli 2019
(Hotel Villa Bellavista)

Der Urlaub hat uns sehr gefallen, besonders der Strand mit dem unglaublich klaren Wasser. In Bezug auf I tre Ulivi seien besonders die Lage, der Ausblick auf die Amalfiküste und Positano, die Räume sowie der freundliche Umgang des Veranstalters mit uns genannt. Allgemein der Umgang der Leute dort mit uns und unseren Kindern war unglaublich freundlich und aufmerksam. Die vielen Treppenwege waren schon anstrengend, aber das ist überall so in Positano, halb so schlimm! Das war für unsere Kondition sehr gut. Jeder Tag in Positano war ein besonderes Erlebnis, mein Tipp lautet: Jeder muss die Amalfiküste einmal in seinem Leben besucht haben, so ein Paradies darf man nicht verpassen. Ein Auto sollte man dort aber nicht mieten. Wir können uns in jedem Fall vorstellen wiederzukommen, weil es einfach spitze und traumhaft ist.

Joseph A., Eckersdorf, August/September 2019
(I tre Ulivi)

Die Amalfitana hat uns sehr gut gefallen, Ravello ist toll, die zahlreichen Wandermöglichkeiten super (die Wanderwege könnten nur besser beschildert sein). An der Casa Carlo gefielen uns besonders die große Terrasse, der Blick auf das Meer und die Geräumigkeit der Wohnung, die Küchenausstattung war leider etwas dürftig. Unser Tipp: Wanderung Götterweg! Fazit: Tolle Urlaubsregion!

Fridolin K., Bergisch Gladbach, September 2019
(Casa Carlo)