Unsere Gäste: 2009 - 2010


Hier finden Sie Tipps und Erfahrungen aus den Rückmeldungen unserer Urlauber an der Amalfiküste im Jahr 2009 und 2010. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Zusendungen und Fotos!


P. Conti-Weber, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Mai 2010.
P. Conti-Weber, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Mai 2010.

Viel Spaß beim Pizzabacken hatte P. Conti-Weber im B&B Orto Paradiso: "Der Urlaub bei Familie Milo war einfach klasse. Die Eigentümer sind überaus herzlich und stehen einem während des Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite. Das Orto Paradiso selbst ist ein wahres Paradies, der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Auf dem Foto helfe ich Herrn Milo beim Pizzabacken - ein lustiger Abend..." P. Conti-Weber, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Mai 2010.


Kundenfoto. Wandern auf dem Sentiero degli Dei: "Unsere Empfehlung: Der Pfad der Götter - Ein Muss!" W. u. V. Rist, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste).
Wandern auf dem Sentiero degli Dei. "Besten Dank für die Vermittlung des wunderschönen Urlaubs an der Amalfiküste. Unsere Empfehlung: Der Pfad der Götter - Ein Muss!" W. u. V. Rist, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Juni 2010.

O. Petzoldt, Ferienwohnungen Le Gocce di Capri (Massa Lubrense, Sorrentiner Halbinsel), Mai 2010.
"Liebes Cilentano-Team, wir haben unseren Urlaub in Le Gocce di Capri in vollen Zügen genossen. Die Lage mit dem Blick auf Capri ist fabelhaft. Wir kommen bestimmt wieder!" O. Petzoldt, Ferienwohnungen Le Gocce di Capri (Massa Lubrense, Sorrentiner Halbinsel), Mai 2010.

M. Bruns, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Juni 2010.
M. Bruns, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Juni 2010.

"Guten Tag - der Urlaub ist vorbei und es war wunderbar. Die bei Ihnen gebuchte Unterkunft "Orto Paradiso" war wirklich ein kleines Paradies, welches zum Ausspannen und Relaxen bei den ausgesprochen netten und höflichen "Wirtsleuten" einlud. Die Aussicht von unserem kleinen Appartement war zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Erlebnis". M. Bruns, B&B Orto Paradiso (Minori, Amalfiküste), Juni 2010.


K. Menge, Ferienwohnung Raggio di Sole (Praiano, Amalfiküste), Mai 2010.
Originelle Wanderbegleitung an der Amalfiküste: Beim Wandern bei Agerola sind unsere Gäste Menge einem Hirten mit seiner Ziegenherde begegnet. K. Menge, Ferienwohnung Raggio di Sole (Praiano, Amalfiküste), Mai 2010.

Gästefoto Amalfiküste Urlaub
Besonders beeindruckt haben Frau Klose während Ihres Amalfiküsten-Urlaubs die "vielen Ausflugsmöglichkeiten, die malerischen Orte und die Kombination Kunst, Kultur und Badeleben." M. Klose, Casa Vecchia (Amalfiküste), Juni 2009.

Blick auf die Küste und das Meer vom Strand von Raito aus. O. Kodalle und A. Maaßen, Ferienwohnung Casa Cappiello (Amalfiküste), Mai 2009.
Blick auf die Küste und das Meer vom Strand von Raito aus. O. Kodalle und A. Maaßen, Ferienwohnung Casa Cappiello (Amalfiküste), Mai 2009.

"Nach der Rückkehr aus unserem 1-wöchigen Urlaub im schönen und urwüchsigen Albori, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns in der Casa Capiello sehr gut gefallen hat und wir uns dort sehr wohl gefühlt haben, sowohl die Lage, Einrichtung, Ausstattung als auch der Balkon" Tip für die Amalfiküste:" Unbedingt Ercolano und Cava dei Tireni mit auf die Besuchsliste setzen". O. Kodalle und A. Maaßen, Ferienwohnung Casa Cappiello (Amalfiküste), Mai 2009.


Seite drucken Seite drucken
Seite empfehlen Seite empfehlen

English